Weiterhin Verstärkung für unsere Herren- bzw.-Jugendmannschaften Fußball gesucht.

geschrieben am 22.10.2023 um 23:13 Uhr von Arndt Hartje

Hallo an alle fußballinteressierten Erwachsenen und Kinder.

Wir, der TSV Clauen/Soßmar, suchen für die neue Saison weiterhin Verstärkungen für unsere Herren bzw.-Jugendmannschaften. Die 1. Herren (spielt in der KL), 2 Herren (spielt in der 3. KKL) und unsere Alte Herren ab 32 Jahren demnächst in der KKL. Wenn du Lust verspürst, uns zu unterstützen und den nächsten Schritt zu gehen, melde dich einfach bei uns. Weitere Infos siehe QR-Code.

Im Jugendbereich bilden wir mit dem TuS Bierbergen und dem SV Bründeln eine Spielgemeinschaft, die sogenannte JSG. Alle spielenden Jugendmannschaften sind jeweils mit 2 Betreuern/Trainern besetzt.

Suchst du oder ihr Kind eine neue Herausforderung, dann sei dabei und komme zu uns. Ob Junge oder Mädchen, bei uns bist du genau richtig. Teamgeist, Spaß, gemeinsame Unternehmungen stehen bei uns im Vordergrund. Schnupper erst mal bei uns rein, lerne uns kennen und entscheide dann. Unsere Betreuer freuen sich auf dich/euch. Weitere Infos und Ansprechpartner verbergen sich hinter dem QR-Code. Gruß, dein TSV.