JSG Clauen/Soßmar - D-Jugend feiert verdiente Meisterschaft und Abschluss

geschrieben am 14.06.2023 um 11:06 Uhr von Arndt Hartje

JSG Clauen/Soßmar - D-Jugend feiert verdiente Meisterschaft und Abschluss

Im letzten Punktspiel am vergangenen Samstag wollte unsere D-Jugend noch einmal auf Punktejagd gehen. Leider hat uns der Gegner aus Vechelde am Freitag abgesagt. Darauf entschieden sich einige Eltern, spontan am Samstag,  gegen ihre eigenen Kinder anzutreten. Alle Spieler wurden eingekleidet und schon rollte Ball. Bei ausreichenden Pausen entwickelte sich ein tolles Spiel und alle hatten viel Spaß. Nach dem Spiel stärkten sich alle Anwesenden beim aufgebauten Büffet mit selbstgemachter Hähnchenpfanne  (Kalle, sei Dank) und Beilagen. Die Meisterschaft wurde danach mit allen Teilnehmern und einigen Kaltgetränken gebührend gefeiert. Auf diesem Weg bedanken wir uns bei Familie Kuhnt, von der Fa. Kuhnt Metallbau aus Hohenhameln, für das Sponsoring der schicken Meisterschaftstrikots. Ein weiterer Dank geht an die Mannschaft (ihr habt eine tolle Saison gespielt), an alle Eltern, Unterstützer und Sponsoren, die uns auf dem Weg begleitet haben und auch weiterhin begleiten werden.